Waren und Güter

DMFK T-Shirts, T-Shirts, T-Shirts!

Bilder folgen in Kürze!

1174599_10153247571745710_1386764193_n

Wer ein DMFK T-Shirt bestellen möchte schreibt eine E-Mail mit Größe/Anzahl  an kontakt[at]ffm-ev.org ! Im Stadtbereich Frankfurt wird gegen eine Gebühr von 5€ von einem Fahrradkurier ausgeliefert! Alternativ kann auch eine Selbstabholung ausgemacht werden.

Die Kosten für ein T-Shirt betragen 15€.

10 Antworten auf „Waren und Güter“

  1. Bitte eine kurze E-Mail schreiben. Das erleichtert uns die Abwicklung sonst gibts ein riesiges Durcheinander mit Website / Facebookkommentaren etc.

  2. hey,

    eine frage ich hätte gerne auch 1 oder 2 finest messenger t-shirt’s sind die auch lieferbar nach wien? 🙂

    viele grüße aus vienna
    burak

    ride hard, stay safe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.