König/in von Frankfurt & RMR 360° (28.09 – 30.09)

Dear Messfamily, liebe Kuriergemeinde,

hiermit möchten wir euch einladen mit uns ein Wochenende voller grobem Unfug und Fahrradquatsch zu verbringen und dabei nicht nur uns und dieses MESSLiFE zu feiern, sondern gleichzeitig auch noch zwei legendäre Alleycats zu ballern.

Am Samstag erwarten euch beim Alleycat sechs Katzen, die sowohl einzeln als auch zusammen in einer Gesamtwertung gewertet werden.
Des Weiteren ist das diesjährige KvF unser Beitrag zur Rheinliga. Wer trotzdem noch nachtreten möchte, kann am Sonntag beim 360°-Alleycat seine Ausdauer in einer Katze mit über 110km unter Beweis stellen und zugleich am Finale des diesjährigen Rhine-Main-Rumble teilhaben. Nicht zu vergessen ist die Partywertung, für welche ihr über das ganze Wochenende Punkte sammeln könnt.

Folgt ihr unserer Einladung, soll es euch an nichts fehlen. Schlafplätze, sanitärer Luxus, kulinarische Gaumenfreuden sowie das ein oder andere Kaltgetränk sind in der Organisation mitgedacht. Also packt die BALLERinas ein und sattelt den Drahthobel!

Für Detailinfos zu Treffpunkten und Uhrzeiten checkt unsere Homepage (www.ffm-ev.org), Facebook oder Instagram.

Wir freuen uns auf euch!

Stayrubbersidedown

Frankfurts Finest Messengers

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.