ALLEYCA$H „FEST DER LIEBE // GEHEIMDIENSTAFFÄRE“

1609838_583518025060182_876065943_n

Ihr seid alle eingeladen, am Samstag den 1. Februar 14 zur FFM-Weihnachtsfeier zu erscheinen! Bevor ihr euch den Bauch vollschlagt gibts aber erstmal zum Start in die Saison pünktlich ab 18.00h ein Alleycat. Los gehts an der Alten Oper.

Spoke

Dieses mal dürft und sollt ihr zusammenarbeiten, gegenseitig Informationen austauschen. Nur dieses mal, am Fest der Liebe. Doch passt gut auf, wem ihr welche Information gebt! Natürlich könnt ihr auch falsche Infos streuen. Gut überlegen, welcher Handel lohnt und schlaue Absprachen treffen! Wie ihr kommuniziert ist egal. Das Ziel ist Renes Garten (ca. Hansenweg / Altebergsweg). Getränke können auch noch nach dem Radeln im nahegelegenen Supermarkt gekauft werden, bisschen Bier, Glühwein und Chili werden vorher schon dahingekarrt.

Karte, Licht und Handy könnten wichtig werden, bitte mitbringen!

Anmeldung: 3€

bis Samstag dann!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.